Rennserien

raiffeisen-144747.png
Startberechtigt sind die Kinder der Klassen K8 bis K12 der Vereine des Skibezirkes Innsbruck-Nord. Die Rennserie umfasst 5 Rennen, 3 RSL und  2SL. Für die Gesamtwertung werden die 4 besten Ergebnisse herangezogen.
raiffeisen-144747.png
Startberechtigt sind die Schüler und Jugendlichen der Klassen S13 bis J18 der Vereine des Skibezirkes Innsbruck-Nord. Die Rennserie umfasst 11 Rennen, 5 RSL, 3 SL, 2 SG und 1 SK.  Für die Gesamtwertung werden die 9 besten Ergebnisse herangezogen. Die rennserie wird zusammen mit den Bezirken Schwaz und Innsbruck-Süd ausgetragen
Startberechtigt sind die besten Schülerläufer aller Bezirke der Klassen S14 und S16. Die Teilnehmer werden von den Bezirken nominiert! Die Rennserie umfasst 11 Rennen, 4 RSL, 3 SL, 3 SG und 1 SC.