Auftakt zum AUTOPARK Bezirkscup

Die Berger Alm war Schauplatz für den Auftakt des AUTOPARK Bezirkscups 2017. Gefahren wurde am 7.1. ein RTL für Schüler/Jugend und im Anschluß konnten auch die Kinder mit einem RTL in die Rennsaison starten. 60 Schüler konnten die bestens präparierte "Variante" in angriff nehmen. Bezirkstrainer Gerhard Gatt setzte eine schönen fairen RTL, der für alle Läufer gut zu befahren war. Die Läufer zeigten dabei schon recht ansprechende Leistungen, was für das kommende Landescupwochenende wichtige Aufschlüsse zuließ.

Bei den Kindern waren es 68 Läufer die den von Nico Brandstätter ausgeflaggten Lauf bewältigten. Auch bei den Kindern konnten sich die Leistungen sehen lassen.

Bezirksreferent Robert Moosleitner bedankte sich bei der Preisverteilung im Anschluß an die Rennen bei Hauptsponsor Michael Mayr, dem Chef der KR Frank Witsch und bei allen Helfern, die diese Veranstaltung "auswärts" ermöglichten. Enttäuscht zeigte er sich jedoch von einigen Läufern, die trotz guter Klassierung es nicht der Mühe wert fanden, an der Preisverteilung teilzunehmen!

Der Slalom am Sonntag mußte auf Grund von zu viel Schnee (hatten wir in den letzten Jahren nicht oft!) abgesagt werden.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Robert Moosleitner