Bezirkscupwochenende in Telfs und Mieders

Das vergangene Wochenende stand ganz im Zeichen des AUTOPARK Bezirkscups. Nachdem am Glungezer an ein Rennen nicht zu denken war, übernahm der SK Telfs kurzfristig vom SC Raika Volders die beiden RTL für Kinder und Schüler. Die Schüler konnten in 2 Durchgängen ihr Können unter Beweis stellen. Anschließend starteten die Kinder auf der Seewaldalm zum Bezirkscup. Die Rennen wurden in gewohnt perfekter Manier durchgeführt. Highlight war die Zwischenzeitmessung auf der Seewaldalm.

Am Sonntag konnten die Schüler in Mieders einen vom SV Oberperfuss durchgeführten Slalom fahren. Das Wetter spielte halbwegs mit und so konnten 2 Durchgänge gefahren werden.

Nächste Station des Bezirkscups ist die Rosshütte in Seefeld, wo am Sonntag, 12.3. die Kinder einen weiteren RTL fahren werden.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2016 by Robert Moosleitner