LC Ehrwalder Alm 11. und 12.3.2017


Die Ehrwalder Alm war am 11. und 12.3. Schauplatz von 2 Landescuprennen. Am Fusse des Wettersteinmassivs konnten bei frühlingshaften Temperaturen am Samstag ein Slalom und am Sonntag ein RTL gefahren werden. Unser Bezirk war mit 20 Läufern am Start. Wie schon bei den vorangegangenen Landescups gab es viel "Licht und Schatten".

Tobias Pittracher forderte als jahrgangsjüngerer seine um 1 Jahr älteren Kollegen und belegte mit Rang 2 ein ganz hervorragendes Ergebnis. Bei den U 16 konnte Lorenz Bassetti ebenfalls als 2. vom Podest lachen. Weitere Stockerlplätze blieben uns leider verwehrt. Aus der Ergebnisübersicht kann man die einzelnen Leistungen ersehen.


Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square