top of page

AUTOPARK BC Slalom mit Bezirk Schwaz

Am Samstag den 25.3. konnte der abgesagte Bezirkscupslalom gemeinsam mit den Schülerläufern aus dem Bezirk Schwaz in Kühtai nachgeholt werden. Der SK Telfs sprang als durchführender Verein ein und sorgte für eine perfekte Rennabwicklung. Toni Trenkwalder setzte 2 anspruchsvolle Kurse, welche bei perfekten äußeren Bedingungen von den Läufern zu absolvieren waren. Dieses Rennen war neben der Superkombi und den SG's die bereits dritte Veranstaltung, die im Schülerbereich zusammen mit Schwaz gefahren wurden.

Die Klassensieger mit Hermann Fuchs (Referent Schwaz)


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page